• Jobs Job bei St. Marienkrankenhaus Brandenburg

St. Marienkrankenhaus Brandenburg

Brandenburg an der Havel

Medizinische / Pharma

Brandenburg an der Havel

Fachärztin / Facharzt und Ärztin / Arzt in internistischer oder allgemeinmedizinischer Weiterbildung St. Marienkrankenhaus Brandenburg Brandenburg an der Havel Unsere Fachklinik für Geriatrie versorgt mit derzeit noch 90 Betten und einer Tagesklinik jährlich etwa 1.800 Patienten und bietet ein breites Spektrum diagnostischer und therapeutischer Angebote für die ganzheitliche Versorgung älterer Patienten.

Im Rahmen Der Erweiterung Unserer Klinik Um 52 Betten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Fachärztinnen / Fachärzte Und ärztinnen / ärzte In Internistischer Oder Allgemeinmedizinischer Weiterbildung Unsere Fachklinik Für Geriatrie Versorgt Mit Derzeit Noch 90 Betten Und Einer Tagesklinik Jährlich Etwa 1800 Patienten Und Bietet Ein Breites Spektrum Diagnostischer Und Therapeutischer Angebote Für Die Ganzheitliche Versorgung Mulimorbider älterer Patienten Im Rahmen Der Kooperation Mit Der Medizinischen Hochschule Wird Unsere Klinik Sich Auch An Der Studentischen Ausbildung Im Fachbereich Geriatrie Beteiligen Sie Verfügen über: Eine Approbation Als ärztin / Arzt Und Streben Eine Facharztausbildung Innere Medizin Oder Allgemeinmedizin An Eine Abgeschlossene Facharztausbildung (innere Medizin Allgemeinmedizin Ggf Auch Neurologie Psychiatrie) Interesse Am Erwerb Der Weiterbildung Klinische Geriatrie Wir Bieten Ihnen: Individuelle Einarbeitung Mit Der Möglichkeit Einer Vorherigen Hospitation Die Möglichkeit Die Verschiedensten Internistischen Krankheitsbilder Unter Berücksichtigung Der Besonderheiten Im Alter Kennen Zu Lernen Größtmögliche Unterstützung Bei Der Erfüllung Der Vorgaben Des Ausbildungskataloges Im Rahmen Der Weiterbildung - Eine Sehr Persönliche Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Finanzielle Unterstützung Bei Externen Fortbildungen Familienfreundliche Arbeitsbedingungen / Teilzeitarbeit Ist Möglich Vergütung Nach Avr (in Anlehnung An Den Marburger Bund Tarif) / Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsbefugnisse: Innere Medizin 36 Monate Innere Medizin Und Geriatrie 30 Monate Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Gerne Unsere Chefärztin Frau Dr Med Katrin Schumann Unter Der Telefonnummer 03381/366-270 Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Facharzt Arzt Innere Medizin Allgemeinmedizin Neurologie Psychiatrie Klinische Geriatrie Fachärztin / Facharzt Und Ärztin / Arzt In Internistischer Oder Allgemeinmedizinischer Weiterbildung Unsere Fachklinik Für Geriatrie Versorgt Mit Derzeit Noch 90 Betten Und Einer Tagesklinik Jährlich Etwa 1800 Patienten Und Bietet Ein Breites Spektrum Diagnostischer Und Therapeutischer Angebote Für Die Ganzheitliche Versorgung älterer Patienten Brandenburg An Der Havel

St. Marienkrankenhaus Brandenburg (Brandenburg an der Havel)

Ausbildung als Umwelttechnologe für Wasserversorgung (m/w/d)
   Stadtwerke Marburg GmbH (Marbach)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Volkmarsdorf)

Einzelhandelskauffrau / -mann (m/w/d) oder Verkäuferin (m/w/d)
   Gesundheitshaus Norbert Maier GmbH und Co. KG (Ottobrunn)